Tucker & Dale Vs. Evil 2 – Vom Backwood-Slasher zum Massaker in der Uni?

Spread the love

Werden Tucker und Dale erneut von einem „Selbstmordkommando“ überrascht? Die beiden Schauspieler Alan Tudyk und Tyler Labine sind zumindest fest davon überzeugt, dass den beiden Pechvögeln ein weiteres Erlebnis voller Gefahren bevorsteht. Dies haben sie im Rahmen der diesjährigen HorrorHound Convention in Ohio verraten. Demnach sei der Produzent des Erstlings bestrebt, die Arbeiten an einer direkten Fortsetzung voranzubringen. Konkrete Informationen zu Tucker & Dale Vs. Evil 2 konnten oder wollten Tudyk und Labine allerdings noch nicht preisgeben. Was bleibt, ist eine etwas ältere Auskunft von Regisseur Eli Craig. Der betonte vor wenigen Jahren, dass er sich sehr gut vorstellen könne, Tucker und Dale im nächsten Ableger an eine Universität zu schicken. Ob er an dieser Idee festgehalten hat? Antworten gibt es voraussichtlich im nächsten Jahr, sobald das Sequel im Kasten ist. In der ersten Horror-Komödie wollten die Landeier Tucker und Dale eigentlich nur ein gemütliches Wochenende in einer Holzhütte im Wald verbringen.

Doch am See nebenan macht eine Horde College-Kids wilde Party. Als Tucker und Dale das Mädel Allie vor dem Ertrinken retten, interpretieren die anderen Studenten dies als Entführung durch zwei Psychokiller und blasen zum Angriff. Der führt zu einigen todbringenden Unfällen, die die Schülerschaft dezimiert. Trotz Überlebenskampf bleibt Zeit zum Spinnen romantischer Bande zwischen Allie und Dale.

71kpogRzc3L._SL1400_

Geschrieben am 25.03.2014 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren