Tucker & Dale vs Evil – Horror-Komödie startet ab Januar in deutschen Kinos

Spread the love

Kaum waren Tucker und Dale beim deutschen Fantasy Filmfest zu Gast, feiert die gleichnamige Horror-Komödie auch schon offiziell in deutschen Lichtspielhäusern Premiere. Wie Wild Bunch Germany bekannt gab, wird die amerikanische Genre-Produktion ab dem 20. Januar 2011 auch regulär in hiesigen Gefilden zu sehen sein. Tucker & Dale vs Evil markiert das Spielfilmdebüt des Amerikaners Eli Craig und ist mit Tyler Labine, Alan Tudyk und Katrina Bowden in den Hauptrollen besetzt. Tucker und Dale sind beste Freunde, die ihre Zeit in den abgeschiedenen Wäldern von West Virginia mit all dem verbringen, was beste Freunde eben so tun – sie trinken Bier, gehen jagen und schauen auch mal schüchtern den Mädchen hinterher. Als sie eines Tages während eines Ausflugs mit einer Schar großstädtischer Teenager kollidieren, glauben die, echt perverse Hillbillies vor sich zu haben: Hilfe! Panik! Gestammelte Erklärungen machen alles nur noch schlimmer.

Als die Landeier wenig später die hübsche Allison vor dem Ertrinken retten, wird dies prompt als Entführungsversuch fehlinterpretiert. Schon schreiten die Städter entschlossen und mit allem, was der Geräteschuppen hergibt, zur Gegenwehr. Jetzt wird guter Rat teuer, bald stapeln sich die ersten Leichen im Wald …

Geschrieben am 25.10.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren