Turistas – Cover der amerikanischen Unrated DVD veröffentlicht

Spread the love

Im Inneren dieser News findet ihr das Cover der amerikanischen Unrated DVD vom Urlaubs-Slasher Turistas, der in den USA finanziell weit hinter den Erwartungen zurückblieb und nahezu ausschließlich negative Kritiken einfing. Das Cover sieht ziemlich einfallslos aus und um mehr Aufmerksamkeit zu erregen durfte ein Satz natürlich nicht fehlen, der aus einer der wenigen positiven Reviews stammt: A better and scarier Movie than Hostel. Ob der Film wirklich besser als Eli Roth's Hostel wird, muss sich erst noch zeigen. In Deutschland hätte Turistas ursprünglich zusammen mit dem Remake The Hitcher am 1. März 2007 in den Kinos starten sollen. Doch nachdem der Film in den USA gerade einmal sieben Millionen Dollar einspielte, flog der Film vorerst aus der Liste kommender Horrorfilme. Ob man ihn in unserem Lande nur noch auf DVD zu sehen bekommt, oder ob es der Streifen mit Melissa George in der weiblichen Hauptrolle doch noch ins Kino schafft, ist noch ungewiss.

Auf der amerikanischen DVD, die am 17. März 2007 erscheinen wird, findet sich neben der Unrated Version (96 Minuten) auch die normale Kinofassung (89 Minuten). Insgesamt wird die Unrated also ca. sieben Minuten länger dauern. Ob es sich hierbei hauptsächlich um Handlungsszenen handelt oder man mehr Gore zu sehen bekommt, wird wohl erst nach Veröffentlichung der DVD bekannt werden. Manchmal erscheinen zu Horrorfilmen Unrated Versionen auf DVD, deren Cover den Anschein machen, als würde es ordentlicher zur Sache gehen, es aber dann doch nur mehr sinnloses Gerede gibt. Bestes Beispiel wäre an dieser Stelle das Remake Pulse. Als Specials finden sich auf der DVD von Turistas unter anderem Audiokommentare von Regisseur John Stockwell und Produzent Kent Kubena, ein alternatives Ende, zehn entfernte Szenen und ein paar kleinere Featurettes, wie zum Beispiel Blutige Wahrheit: Die Special-Effekte von Turistas.

Geschrieben am 02.02.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Turistas



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren