Turistas – Ein Bild, ein sprechender Regisseur & ein Starttermin

Spread the love

Ay, Caramba! Los Wochos bei BlairWitch! Seltsam, erst tauchte der Trailer zum kommenden Horror Turistas auf, jetzt erschien das erste offizielle Bild. Dieses könnt ihr euch im Inneren dieser News ansehen und selbst entscheiden, was ihr davon haltet. Außerdem präsentiert Fangoria ein Interview mit Turistas-Regisseur John Stockwell, welches ihr hier nachlesen könnt. Und als ob das noch nicht genug wäre, gab FoxAtomic dann auch gleich den Starttermin für den Horrorstreifen bekannt. Demnach werden die US-Einwohner ab 1. Dezember diesen Jahres die Turisten in den Kinosälen begrüßen können.

Ein paar College-Studenten machen einen Ausflug entlang der brasilanischen Küste. Nach einem Unfall erkunden sie ihre Umgebung. Doch das stellt sich als folgenschwerer Fehler heraus, als zwei von ihnen entführt werden…

Geschrieben am 10.08.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Turistas



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren