Turistas – Erster Trailer online

Spread the love

Auf der offiziellen Website von FOX kann man nun einen neuen Trailer betrachten, und zwar den des kommenden Horror-Streifens Turistas. Der Trailer befindet sich im Fenster "New Stuff" ganz rechts in der Auswahlleiste. Das Bildmaterial wirkt sehr interessant und macht Lust auf den Film, der im Winter diesen Jahres in den amerikanischen Kinos anlaufen soll. Einen offiziellen Starttermin gibt es aber bislang nicht. Ob und wann wir in den Genuss kommen, ist also noch nicht abzusehen. Wir bleiben dran!

Ein paar College-Studenten machen einen Ausflug entlang der brasilanischen Küste. Nach einem Unfall erkunden sie ihre Umgebung. Doch das stellt sich als folgenschwerer Fehler heraus, als zwei von ihnen entführt werden…

Geschrieben am 25.07.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Turistas



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren