Turistas – Spießroutenlauf mit neuem Bild

Spread the love

Lange dauert es nicht mehr, bis die Turistas ihre Reise in den amerikanischen Kinos beginnen. Ab 1. Dezember machen sich dort einige College-Studenten auf den Weg ins Paradies an der brasilianischen Küste – und landen in der Hölle. Wie das aussehen kann, haben uns unter anderem schon Trailer und eine Menge Bilder gezeigt. Nun findet ihr im Inneren dieser News ein weiteres Szenebild, welches auch die Entführer der armen Rucksacktouristen zeigt. Den gesamten (Küsten)Streifen können deutsche Kinogänger leider erst ab 1. März 2007 begutachten. Bis dahin solltet ihr auf das untere Bild klicken, welches euch das Tor in unser Bilderparadies zu Turistas öffnet…

Geschrieben am 25.10.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Turistas



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren