Turistas – Viele neue Szenenbilder online

Spread the love

Im Inneren dieser News warten einige neue Szenenbilder zum kommenden Film Turistas darauf, von Euch besichtigt zu werden. Josh Duhamel, Olivia Wilde, Max Brown, Andrea Leal & Melissa George werden im neusten Film von Regisseur John Stockwell (Into the Blue) zu sehen sein, der den Film nach einem Drehbuch von Michael Ross in Szene gesetzt hat. Einige dürften Melissa George sicherlich noch aus dem Remake The Amityville Horror kennen, wo die 32-jährige Darstellerin Kathy Lutz verkörperte. In den USA wird Turistas am 1. Dezember 2006 in den Kinos anlaufen. Einen deutschen Starttermin gibt es bis dato leider noch nicht. Ein paar College-Studenten machen einen Ausflug entlang der brasilanischen Küste. Nach einem Unfall erkunden sie ihre Umgebung. Doch das stellt sich als folgenschwerer Fehler heraus, als zwei von ihnen entführt werden…

Geschrieben am 19.09.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Turistas



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren