Tusk – Erstes Szenenbild entlarvt das offiziellle US-Startdatum für Kevin Smith-Projekt

Spread the love

Justin Long (Jeepers Creepers-Reihe, Drag Me to Hell) mutiert unfreiwillig zum Walross! In Tusk, der nächsten Regiearbeit von Kevin Smith (Red State, Clerks), nimmt eine anfänglich normale Männerfreundschaft äußert albtraumhafte Züge an. Besucher der diesjährigen Comic Con in San Diego dürfen sich am 25. Juli auf eine exklusive Trailerpremiere freuen. Aber auch jene, die nicht live vor Ort sein können, müssen nicht mehr lange auf bewegte Bilder warten. Verleiher A24 bringt das Horror-Drama am 19. September 2014 in amerikanische Lichtspielhäuser, weshalb ein regulärer Trailer bereits kurz nach dem Comic Con-Panel erwartet wird. Vorher können wir Euch aber immerhin schon das erste Szenenbild aus dem Film zeigen, welches wir wie immer im Anhang zur Schau stellen. Tusk erzählt von einem Mann, der auf offener See verloren geht und dort über längere Zeit lediglich mit einem Walross kommunizieren kann. Als er den Weg nach Hause findet, bittet er seinen Mitbewohner darum, sich ein Walrosskostüm anzuziehen und das Tier nachzuahmen.


Tusk

Geschrieben am 18.07.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Tusk