The Tortured

Tusk – Sixth Sense-Star unterschreibt für Hauptrolle in Monster-Movie von Kevin Smith

Spread the love

Die Zeiten, als Haley Joel Osment (The Sixth Sense) tote Menschen sehen konnte, liegen Jahre zurück. Der ehemalige Jungstar ist erwachsen geworden und schlägt sich vor allem mit kleineren Indie-Produktionen durch. Zu seinen neuesten Errungenschaften gehört die Hauptrolle in dem ungewöhnlichen Horror-Thriller Tusk von Kevin Smith. Dieser begleitet Osment bei der unheimlichen Suche nach seinem vermissten Freund (Justin Long), dessen Mitbwohner eine gefährliche, äußert absonderliche Obsession entwickelt hat. Smith, der uns zuletzt Red State bescherte, beschreibt seinen Film wie folgt: „Die ersten Konzepte für das Kostüm von Robert Kurtzman haben mich vollkommen umgehauen. Zuerst dachte ich nämlich nur an einen vergleichbaren Thriller wie Red State. Nach Sichtung der Designentwürfe war mir aber sofort klar: Das wird ein echtes Monster-Movie!”. Sein Genreprojekt erzählt von einem Mann, der auf offener See verloren geht und dort über längere Zeit lediglich mit einem Walross kommunizieren kann.

Als er den Weg nach Hause findet, bittet er seinen Mitbewohner darum, sich ein Walrosskostüm anzuziehen und das Tier nachzuahmen.

Haley Joel Osment in "Home of the Giants"

Haley Joel Osment in „Home of the Giants“

Geschrieben am 22.10.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren