The Tortured

Tusk – Im Herzen ein Walross? Kevin Smith zeigt schmerzhaftes Konzeptbild

Spread the love

Ein Mensch als Walross? Wie das funktionieren könnte, zeigt Kevin Smith (Red State) mit einem ersten Konzeptbild zu seinem kommenden Monster-Movie Tusk. Smith kommentiert dieses mit folgenden Worten: „Ist der Mensch im Herzen tatsächlich ein Walross?“ Dasss die Idee seines Films etwas abgedreht ist, musste selbst Smith in seinem jüngsten Eintrag auf Twitter zugeben: „Ich bin total in meine Crew und den verrückten Film, den wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben, vernarrt“, so Smith. Tusk erzählt von einem Mann, der auf offener See verloren geht und dort über längere Zeit lediglich mit einem Walross kommunizieren kann. Als er den Weg nach Hause findet, bittet er seinen Mitbewohner darum, sich ein Walrosskostüm anzuziehen und das Tier nachzuahmen. Haley Joel Osment (The Sixth Sense) macht sich anschließend auf die Suche nach seinem vermissten Freund (Justin Long aus Drag Me to Hell) und entdeckt das Grauen.

Geschrieben am 19.11.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Tusk



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren