Tusk – Justin Long mutiert zum Walross: Deutscher Trailer zur Premiere im Handel

Spread the love

Nach Drag Me to Hell geht Justin Long erneut durch die Hölle. Am 07. Mai veröffentlicht Sony den von Kevin Smith (Red State, Clerks) inszenierten Albtraum Tusk, in dem Long unfreiwillig Bekanntschaft mit einem kranken Psychopathen macht, der ihn langsam aber sicher in ein menschliches Walross verwandelt. Klingt verrückt? Ist es auch! Vom Beginn der blutigen Transformation dürfen wir uns bereits jetzt überzeugen – im brandneuen deutschen Trailer zur geplanten Heimkino-Premiere. In Tusk begeben wir uns zusammen Wallace (Long) auf eine Rundreise quer durch die USA, die ihm immer wieder interessante Lebensgeschichten und Interviewpartner für seinen Podcast beschert. Eines Tages erhält er einen Brief von einem alten Seefahrer namens Howard Howe (gespielt von Michael Parks) und Wallace folgt der Einladung des alten Mannes nach Kanada. Als er dort eintrifft, offenbart ihm Howard eine schier unglaubliche Geschichte. Noch bevor der Journalist seinen Tee austrinken kann, fällt er betäubt in Ohnmacht und wird von Howard festgehalten, um anschließend von diesem Stück für Stück transformiert zu werden – in ein grauenvolles menschliches Walross!

Während dieser Zeit sorgen sich Wallace Freundin Ally (Genesis Rodriguez) und sein bester Freund Teddy (Haley Joel Osment aus A.I. oder The Sixth Sense) um ihn und entschließen sich, seinem Verschwinden auf den Grund zu gehen – mit grauenvollen Folgen.

tusk-movie-poster

Geschrieben am 29.04.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Tusk



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren