Stigmata 2 – Cube 2 Autor steuert Drehbuch bei

Spread the love

Vor über einem halben Jahr erstmals in den News vorgestellt, gelangen langsam aber sicher handfeste Tatsachen über das Sequel Stigmata 2 an die Öffentlichkeit. Wie die Kollegen von Shock berichten, konnten die Produktionsfirmen MGM and 360 Pictures Sean Hood für das Drehbuch zum Film gewinnen. Die Amerikaner kam bereits vor dem Autorenstreik an Bord, weshalb die Arbeiten jetzt eine Fortsetzung finden. Hood war in der Vergangenheit bereits für die Bücher zu bekannten Sequels wie Halloween: Resurrection, Cube 2: Hypercube und The Crow: Wicked Prayer verantwortlich. Erste Details zur Handlung stehen aktuell ebenso aus wie ein Regisseur für den Film. Die Handlung des Originals: Als eine junge Frau zum Mittelpunkt von brutalen Angriffen eines unsichtbaren Täters wird, treiben die spirituellen Umstände einen hohen Mitarbeiter des Vatikans dazu an, einen Priester zu entsenden, um Nachforschungen anzustellen. Als der Priester sich aus nächster Nähe von dem Unglück überzeugen will, das der Frau widerfährt, ist er sofort eher damit beschäftigt, ihr Leben zu retten, als ihre Aussagen zu hinterfragen.

Geschrieben am 12.02.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren