Twilight 2 – Der finale TV-Spot zum US-Kinostart am kommenden Freitag

Spread the love

Eine gute Woche zieht noch ins Land, dann stürmen Anhänger der Twilight-Saga für den zweiten filmischen Ausflug in die Lichtspielhäuser, der für Summit Entertainment in diesem Fall unter der inszenatorischen Leitung von Chris Weitz entstand. Im Anhang dieser Meldung präsentieren wir den finalen TV-Spot zur 50 Millionen Dollar teueren Produktion. In den Hauptrollen von Twilight 2 – New Moon werden einmal mehr Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner zu sehen sein. New Moon erzählt von Bella Swan (Kristen Stewart), die nach dem abrupten Abbruch ihrer Liebesbeziehung zu dem Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) am Boden zerstört ist. Trost und Seelenheil findet sie nur in der wachsenden Freundschaft des unwiderstehlichen Jacob Black (Taylor Lautner). Schon bald sieht sich Bella zwischen den Fronten von Vampir und Werwolf gefangen, den Erzfeinden der Blutsauger, und ihre Loyalität wird auf eine harte Probe gestellt.



Geschrieben am 19.11.2009 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren