Twilight 2 – Michael Sheen wechselt vom Werwolf zum Volturi Vampir

Spread the love

In Underworld, Underworld: Evolution und dem in diesem Jahr in den Kinos angelaufenen Prequel Underworld: Aufstand der Lykaner verkörperte Schauspieler Michael Sheen einen Werwolf namens Lucian, der hoffnungslos in eine Vampirin verliebt war. Damals nahm er den Kampf mit unzähligen Vampiren auf, um mit seiner Geliebten ein neues Leben anfangen zu können. Jetzt wird der 40-jährige Schauspieler selbst einen Vampir darstellen, denn in New Moon, dem Sequel zu Twilight, wechselt er jetzt die Seite und wird in die Rolle des Aro schlüpfen, dem Anführer der Volturi Vampire. Die Dreharbeiten zur Fortsetzung laufen weiterhin auf Hochtouren und werden im Mai diesen Jahres nach Italien verlegt, wo man in der alten toskanischen Stadt Volterra drehen möchte. Neben Michael Sheen werden wir unter anderem auch noch Taylor Lautner aus dem Vorgänger wieder zu sehen bekommen. In den Rollen von Bella und Edward werden natürlich wieder Kristen Stewart und Robert Pattinson vor der Kamera posieren. New Moon wird in Deutschland am 7. Januar 2010 über die Kinoleinwand flimmern. 

Geschrieben am 13.04.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren