Twilight 2 – Rachelle Lefevre über die Gewichtung ihrer Rolle

Spread the love

Im April wird sich auch Rachelle Lefevre nach Vancouver begeben, um sich für New Moon vor die Kamera zu stellen und die Rolle der Victoria ein weiteres Mal auszuleben. Doch wie umfangreich wird ihr Auftritt im Sequel ausfallen? "Die Bücher werden jeweils aus der Sicht Bellas erzählt", erklärt die junge Schauspielerin. "Es gibt Dinge in New Moon, die zwar besprochen, aber nicht beschrieben werden. In der Fortsetzung setzt Victoria alles daran, um an Bella zu kommen. Und nebenbei kämpft sie noch mit Werwölfen und macht weitere Bekanntschaften. Man versucht auf jeden Fall deutlich mehr im Film zu zeigen als in der Vorlage. Das Liebesdreieck wird auch hier eine zentrale Thematik sein, aber es gibt mehr Action und Vampirstoff, um die Fans noch glücklicher zu machen." Weiter verlor Rachelle Levefre ein paar Worte über den neuen Regisseur Chris Weitz: "Die Zusammenarbeit mit Chris wird anders werden als mit Catherine Hardwicke damals, da er enormen Respekt davor hat, dass Twilight als Franchise bereits ohne ihn begonnen hat. Er muss den Büchern nun enorme Beachtung schenken und auch Twilight, dem ersten Teil der Serie."

Geschrieben am 25.03.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren