Twilight 3 – Das Waisenhaus Regisseur Juan Antonio Bayona im Gespräch

Spread the love

Und die Gerüchteküche um Twilight brodelt auch weiterhin. Während aktuelle Meldungen besagen, Schauspielerin Drew Barrymore wäre bereits aus dem Rennen, wenn es um den Regieposten von Eclipse geht, machen nun Gerüchte die Runde, dass der Spanier Juan Antonio Bayona im Gespräch für die Regie von Twilight 3 sein soll. Bayona führte bereits beim spanischen und von Guillermo Del Toro (Pans Labyrinth) produzierten Mystery-Thriller Das Waisenhaus Regie und wird für Universal Pictures den Thriller Hater inszenieren, der noch 2010 in den Kinos starten wird. Zusammen mit Paul Weitz soll der Filmemacher nun zu den Finalisten von Summit Entertainment gehören, die als mögliche Besetzung hinter der Kamera in Frage kommen könnten. Das Sequel New Moon wird von Chris Weitz in Szene gesetzt, dem Regisseur von Der goldene Kompass. Beim Erstling nahm Catherine Hardwicke auf dem Regiestuhl Platz. Das Sequel wird am 7. Januar 2010 in den deutschen Kinos starten. Eclipse soll dann bereits im Sommer des gleichen Jahres erscheinen.

Geschrieben am 11.03.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren