Twilight 3 – Der offizielle Banner zu Eclipse, dem Sequel zu New Moon

Spread the love

Obwohl New Moon, die direkte Fortsetzung zur Romanverfilmung Twilight, die es international bei Produktionskosten von 37 Millionen Dollar auf fast 400 Millionen Dollar an Einnahmen brachte, noch gar nicht auf der Leinwand zu sehen war und erst im November dieses Jahres sowohl in amerikanischen als auch in hiesigen Gefilden Premiere feiern wird, nähern sich die Dreharbeiten zu Eclipse, dem dritten Teil des populären Franchise, langsam dem Ende zu. Im Anhang dieser Newsmeldung lässt sich bereits der offizielle Schriftzug des von David Slade (Hard Candy, 30 Days of Night) inszenierten Films begutachten. Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden – wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte…

 

Geschrieben am 26.10.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren