Twilight 3: Eclipse – Das neue Plakatmotiv zum deutschen Kinostart

Spread the love

Zum dritten Mal kämpft Robert Pattinson in Twilight 3 – Eclipse (Biss zum Abendrot) um die Liebe von Bella Swan, gespielt von Kristen Stewart. Concorde Filmverleih hat das deutsche Plakatmotiv zum kommenden Kinostart der dritten Buchverfilmung aus dem Hause Summit Entertainment veröffentlicht, das wir ab sofort im Anhang präsentieren. Während der Lauf in den Lichtspielhäusern so am 15. Juli 2010 erfolgt, arbeitet das Produktionshaus bereits an der zweiteiligen Buchadaption Twilight – Breaking Dawn. Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden – wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte…

Geschrieben am 08.04.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren