Twilight 3 – Sie kommen: Der neue Trailer zum kommenden Sequel Eclipse

Spread the love

Im neuesten Ableger der Twilight-Saga muss nicht nur um das Herz von Bella Swan (Kristen Stewart) gekämpft werden, denn Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) werden mit einem noch wesentlich schlimmeren Problem konfrontiert: Eine Armee, bestehend aus unzähligen Vampiren, macht sich auf den Weg, um ihnen den Krieg zu erklären. Aktuell wurde der zweite Trailer zu Eclipse veröffentlicht, der sich ab sofort im Anhang findet. Das Abenteuer von David Slade, Regisseur des Psycho-Thrillers Hard Candy und der Comicverfilmung 30 Days of Night, wird im Juli dieses Jahres über hiesige Kinoleinwände flimmern. Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden – wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte …



Geschrieben am 26.04.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren