Twilight 3 – Summit Entertaintment bereitet Fortsetzung für IMAX auf

Spread the love

Konzentrierte sich Twilight 2 – New Moon (Biss zur Mittagsstunde) noch auf normale Lichtspielhäuser, wird Twilight 3 – Eclipse (Biss zum Abendrot) bereits in zahlreichen IMAX-Kinos zu sehen sein. Wie Summit Entertainment aktuell bekannt gab, wird der amerikanische IMAX-Lauf zeitgleich mit dem regulären Kinostart am 30. Juni 2010 erfolgen. Das bereits abgedrehte Filmmaterial wird für die neue Kooperation digital aufbereitet und mit IMAX DMR zur "IMAX Experience" geführt. Concorde wird die Fortsetzung hierzulande am 15. Juli 2010 in den Kinos auswerten. Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden – wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte …

Geschrieben am 10.12.2009 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren