Twilight 3 – Xavier Samuel steht mit Stewart und Pattinson vor der Kamera

Spread the love

Während außer Frage steht, dass Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattison auch für das kommende Sequel Twilight 3 – Ecplise vor der Kamera stehen werden, fand Summit Entertainment nun erstmals einen neuen Darsteller für die anberaumte Produktion. Wie der Hollywood Reporter berichtet, konnte der Australier Xavier Samuel (The Loved Ones) die erste Rolle in der Regiearbeit von David Slade (Hard Candy, 30 Days of Night) ergattern. Samuel wird die Rolle eines bösartigen Vampirs verkörpern, der es auf das Leben von Bella Swan (Stewart) abgesehen hat. Die Dreharbeiten werden im kommenden Monat in Vancouver, Kanada anrollen. Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden – wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte …

Geschrieben am 17.07.2009 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren