Twilight 4: Breaking Dawn – Weitere Darsteller für Fortsetzung verpflichtet

Spread the love

Dass Lost-Star Maggie Grace, unter anderem auch aus dem Action-Thriller Taken bekannt, die Umsetzung Breaking Dawn mit ihrer Anwesenheit als Schauspielerin bereichert, wurde bereits vor geraumer Zeit bestätigt. Wie Produktionshaus Summit Entertainment jüngst verkündete, konnten zusätzlich auch Olga Fonda (Little Fockers), Janelle Fröhlich (City Girls), Masami Kosaka (The Runaways), Sebastiao Lemos (Tudo em Cima), Amadou Ly (The Tested), Ty Olsson (2012), Wendell Pierce (Law & Order) und Carolina Vàzquez (Matalobos) für jeweils eine Nebenrolle in Breaking Dawn 1 und 2 verpflichtet werden, die in den letzten beiden Teilen der Twilight Saga ihr Talent unter Beweis stellen werden. Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Geliebten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern? Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt? Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jakob einfach unvereinbar sind.

Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist. Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Leben wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden…

Geschrieben am 28.10.2010 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren