Twilight – Die ersten Szenenbilder sind eingetroffen

Spread the love

Gerüchte über ein mögliches Franchise der Romanverfilmung Twilight hin oder her, heute haben die ersten beiden Impressionen zum Film von Regisseurin Catherine Hardwicke für Euch, die jetzt den Weg ins Netz fanden. Das Bildmaterial findet Ihr wie gewohnt im Inneren der News. Seine Kinopremiere wird Twilight über Summit Entertainment am 12. Dezember diesen Jahres in den USA feiern. Ein Termin in Deutschland steht bisher noch aus. Eigentlich ist Isabella Swan (Stewart) nur ungern nach Forks zurückgekommen. In der verregneten US-Kleinstadt scheint nur selten die Sonne, das Leben ist langweilig – und der Ort steht eigentlich für eine Zeit, die sie hinter sich zu lassen gehofft hatte. Doch dann entwickelt verschlafene Kleinstadt plötzlich einen ganz eigenartigen Zauber. Das liegt vor allem an Edward, der sie durch seine rätselhafte Art in ihren Bann zieht. Warum nur, denkt sich Isabella, lebt Edward an einem Ort, an dem die Sonne so selten scheint? Bald wird sie es erfahren. Denn Edward ist ein Vampir, der nach ihrem Blut dürstet. Aber Isabella kann nicht fliehen. Längst ist sie dem Mann bedingungslos ausgeliefert…

 
Geschrieben am 16.04.2008 von Germain Wagner



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren