Twilight – Nach New Moon und Eclipse kommt Breaking Dawn in die Kinos

Spread the love

Während Twilight hierzulande noch nicht einmal auf DVD veröffentlicht wurde, die Dreharbeiten zu New Moon weiterhin auf Hochtouren laufen und die Planungen für Eclipse langsam ins Rollen kommen, wird hinter den Kulissen bei Summit Entertainment bereits über einen weiteren Ableger gesprochen. Diesen wird es auch definitiv geben, wie Robert Pattinson, der Hauptdarsteller der Twilight Reihe, nun gegenüber den Kollegen vom Hollywood Reporter versicherte. Wie er in einem Interview beim Cannes Filmfestival verriet, wird man nach den beiden Sequels den Roman Breaking Dawn umsetzen, der im Sommer 2008 veröffentlicht wurde. Der 23-Jährige konnte allerdings noch nicht genau sagen, wann die Vorbereitungen zu Breaking Dawn beginnen werden. Es kann aber durchaus sein, dass es etwas länger dauert, da der Jungschauspieler nach den beiden Twilight Sequels für andere Werke vor der Kamera agieren wird. In den USA wird New Moon voraussichtlich noch in diesem Jahr in den Kinos starten. Eclipse soll dann im Juni 2010 über die Leinwände flimmern.

Geschrieben am 20.05.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren