Twilight – Prom Night Darsteller lässt sich auf Vampire ein

Spread the love

Heute wurde ein weiterer Neuzugang in der Darstellerriege des bald anlaufenden Vampirfilms Twilight präsentiert. Die Rede ist von Kellan Lutz, welcher unter anderem ab dem 17. April mit dem Remake zu Prom Night deutschlandweit auf der Kinoleinwand zu sehen ist. Er wird neben Kristen Stewart, Robert Pattinson, Anna Kendrick und Justin Chon unter der Regie von Catherine Hardwicke agieren. Der Roman zur gleichnamigen Verfilmung wurde von Stephenie Meyer verfasst und das Drehbuch stammt von Melissa Rosenberg. Twilight wird über Summit Entertainment vertrieben. Obwohl sich der Film momentan noch in den Vorbereitungen befindet, haben die Verantwortlichen einen Release im Dezember angekündigt. Ob es dabei bleibt, wird sich schon ziemlich bald zeigen. Stewart wird die Rolle der Bella Swan übernehmen, die sich in ihren Mitschüler Edward verguckt. Sie erfährt zunächst nicht, dass es sich bei ihrem Angebeteten um einen Vampir handelt, und so lässt sie sich auf die gefährliche Liebschaft ein.

Geschrieben am 13.02.2008 von Germain Wagner



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren