Twin Peaks – David Lynch deutet Komplikationen an: Dritte Staffel in Gefahr?

Spread the love

Es ist noch keine sechs Monate her, seit David Lynch die Rückkehr ins beschauliche Bergstädtchen Twin Peaks ankündigte. Damals schien es so, als würden uns nur noch Monate vom Dreh der mit Spannung erwarteten Wiederbelebung trennen. Doch die Zusammenarbeit mit dem US-Network Showtime verläuft offenbar schleppender als gedacht. Während einer Frage und Antwort-Runde im Rahmen der Between Two Worlds-Ausstellung in Brisbane enttäuschte Lynch seine anwesenden Fans mit ernüchternden Aussagen im Bezug auf das geplante Twin Peaks-Revival. So sei gar nicht mehr sicher, dass es überhaupt noch dazu kommt: „Ich bin noch nicht wieder zurück, weil wir erst noch die Verträge unter Dach und Fach bringen müssen. Aber ich liebe die Welt von Twin Peaks und die Charaktere darin. Es wäre etwas ganz Besonderes, dorthin zurückkehren zu können.“ Mit Kyle MacLachlan (Desperate Housewives, Sex and the City), Sherilyn Fenn (Audrey Horne) und Sheryl Lee (Laura Palmer / Madeleine ‘Maddy’ Ferguson) haben sich gleich mehrere Gesichter aus der Originalserie für einen erneuten Abstecher nach Twin Peaks angekündigt. Man darf gespannt sein.

laura-audrey
twin-peaks-cover

Geschrieben am 16.03.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren