Twin Peaks – Erster Teaser läutet die Rückkehr ins mysteriöse Kultstädtchen ein

Spread the love

Wer steckt hinter dem Mord an Laura Palmer? Mit dieser Frage fesselte David Lynch Anfang der Neunziger mehrere Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt an die heimischen TV-Geräte. Gelüftet wurde das Rätsel zwar bereits in der hastig nachgeschobenen zweiten Season. Mehr als zwanzig Jahre nach dem Ende seiner Kultserie verschlägt es den Inland Empire– und Mulholland Drive-Macher nun aber doch wieder in das beschauliche Bergstädtchen zurück. Mit Kyle MacLachlan (Desperate Housewives, Sex and the City), David „Fox Mulder“ Duchovny, Sherilyn Fenn (Audrey Horne) und Sheryl Lee (Laura Palmer / Madeleine ‘Maddy’ Ferguson) haben sich gleich mehrere Gesichter aus der Originalserie für einen brandneuen Abstecher nach Twin Peaks angekündigt, und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Zu den bekannten Größen gesellen sich Neuzugänge wie Jennifer Jason Leigh, die 2016 mit Amityville: The Awakening im Kino zu sehen ist, und noch mehr prominente Schauspiel-Kollegen wie Amanda Seyfried (Red Riding Hood, Jennifer’s Body), Peter Sarsgaard (Flightplan) oder Robert Knepper. Der amerikanische TV-Start ist für Ende 2016 geplant.

peaks

Geschrieben am 19.12.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren