Twin Peaks – Neuer TV-Spot zum Comeback teasert Staffelstart im Mai an

Spread the love

Ab dem 21. Mai 2017 dürfen sich Fans von David Lynch auf ein großes Comeback freuen. Ganze 18 neue Episoden von seiner Mysterie-Serie Twink Peaks hat der Filmemacher abgedreht. Diese werden auf Showtime ausgestrahlt und sollen unter der vollständigen Kontrolle von Lynch realisiert worden sein. Anfänglich soll man sich zwar etwas in die Haare gekriegt haben, doch nachdem auch die Darsteller für das Regiewunder eingestanden sind, ließ sich auch diese knifflige Angelegenheit im Nu aus der Welt schaffen. Nun muss lediglich noch dafür gesorgt werden, dass auch genügend Serienliebhaber über die baldige Rückkehr informiert werden und einschalten. Hierfür wurde ein neuer TV-Spot veröffentlicht, der einen klitzekleinen Einblick in die aufwendige Produktion gewährt. In Deutschland wird die dritte Staffel zunächst exklusiv für Sky-Abonnenten zugänglich sein.

Mit Kyle MacLachlan (Desperate Housewives), David „Fox Mulder“ Duchovny, Sherilyn Fenn (Audrey Horne) und Sheryl Lee (Laura Palmer / Madeleine ‘Maddy’ Ferguson) haben sich außerdem gleich mehrere Gesichter aus der Originalserie für einen brandneuen Abstecher nach Twin Peaks angekündigt. Zum restlichen Cast des Comebacks gehören Dana Ashbrook, Madchen Amick, Amanda Seyfried, Peter Sarsgaard, Robert Knepper, Jennifer Jason Leigh, Bailey Chase, Laura Dern, Naomi Watts, Tom Sizemore, Grant Goodeve, James Belushi, Ashley Judd und Jessica Szohr.

Geschrieben am 22.02.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren