Twin Peaks – Peter Sarsgaard ist neuestes Mitglied der kleinen Berg-Gemeinde

Spread the love

Die Bevölkerungszahl von Twin Peaks steigt neuerdings wieder rasant an. Nach Amanda Seyfried, Robert Knepper und Balthazar Getty hat sich nun auch Peter Sarsgaard (Orphan, Flightplan) für einen längeren Aufenthalt in dem beschaulichen Bergstädtchen eingemietet, das mehr als zwanzig Jahre nach der Originalserie erneut von mysteriösen Geschehnissen heimgesucht wird. Über die Hintergründe schweigen sich die beiden Twin Peaks-Schöpfer David Lynch und Mark Frost derzeit noch aus. Fest steht aber bereits, dass Serienveteran Kyle MacLachlan, besser bekannt als Special Agent Dale Cooper, für neue Ermittlungen in die Kultstadt zurückkehrt. Ursprünglich für einen Start im Jahr 2017 vorgesehen, will Showtime nun bereits ein Jahr früher in die beschauliche Gemeinde laden. Ob das klappt, hängt aber nicht zuletzt von David Lynch (Mulholland Drive) ab, der völlige kreative Kontrolle besitzt und zudem bei allen Episoden als zuständiger Regisseur eingesetzt ist.

Peter Sarsgaard in "Experimenter"

Peter Sarsgaard in „Experimenter“

peaks

Geschrieben am 06.10.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren