Tyrannosaurus Rex – Drehbuch zum Film ab sofort in Arbeit

Spread the love

Immer wieder macht Regisseur Rob Zombie seine Fans mit neuen Impressionen auf das kommenden Filmprojekt Tyrannosaurus Rex aufmerksam. Doch Artworks und Poster allein machen noch keinen fertig Film. Was fehlt ist das Drehbuch, an dessen Entstehung sich der Amerikaner nun versucht. Wie Kollegen von The Pulse of Radio berichten, soll Zombie vor kurzem die Drehbucharbeiten begonnen haben. Die Zeit drängt, denn Dimension Films hat mit dem 22. August des kommenden Jahres bereits den Kinostart für die USA festgelegt. Ob der Regisseur diesen Starttermin einhalten kann, bleibt dabei fraglich, denn wie er in dem Interview verlauten ließ, liegt er mit seiner Arbeit noch ganz am Anfang: "Ich habe das Drehbuch noch lange nicht geschrieben. Alles, was ich bisher im Stande war zu schreiben, beläuft sich auf einen einzigen Satz". Es ist also abzuwarten, worum es sich in Tyrannosaurus Rex überhaupt drehen wird und welche Hintergrundgeschichte uns Zombie, der sich durch seine Musik auch mit seinen Werk Haus der 1000 Leichen, The Devil's Rejects und dem Remake zu Halloween eine große Fangemeinde aufbauen konnte, mit seinem Wrestler letztlich auftischen wird.

Geschrieben am 29.10.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren