Tyrannosaurus Rex – Monsterdino bekommt MySpace-Seite

Spread the love

Wie auch schon zu Zeiten von Rob Zombies Halloween Remake werden neue Informationen und sonstige Geheimnisse rund um sein aktuelles Projekt Tyrannosaurus Rex auf der Internetplattform MySpace veröffentlicht. Die offizielle Seite zum Film ging soeben online – mit eher nüchternem Inhalt. Zombie klärt die User auf: "Ja, das ist die neue Seite für meinen neuen Film Tyrannosaurus Rex. Ich habe leider heute keine Neuigkeiten für Euch, aber dies wird der Platz sein, an dem sich in den kommenden Monaten alles abspielt. Bleibt dran." Und sollten wir uns irren und der Rock-Regisseur lässt tatsächlich das gefürchtete Urzeittier auf die Menschen los? Zur Zeit sieht es zumindest so aus, wenn man das Profilbild der MySpace-Seite betrachtet. Das dies wohl lediglich ein Platzhalter ist, dürfte sicher sein. Denn der Film soll sich um einen Wrestler drehen, der gegen eine Gang von teuflischen Bikern kämpft. Wir sind gespannt…

Geschrieben am 25.03.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren