Tyrannosaurus Rex – Realisierung vom Rob Zombie Film weiterhin ungewiss

Spread the love

Wie Andy Gould, der Manager von Rob Zombie, kürzlich berichtete, befindet man sich aktuell auf der Suche nach einem neuen Studio für Tyrannosaurus Rex, einem Film über einen Boxer, der in den Siebzigern angesiedelt sein soll. Ursprünglich wäre dieses Werk schon in diesem Jahr in den US-Kinos gestartet, doch dann entschied sich Dimension Films dagegen und Zombie widmete sich dem Halloween Sequel, das nun am 28. August 2009 über die amerikanischen Kinoleinwände flimmern wird: "Es würde mich sehr freuen, wenn ich mich nach Halloween Tyrannosaurus Rex widmen könnte", erklärte Zombie gegenüber den Kollegen von Shock. "Vielleicht kommt es so, vielleicht aber auch nicht. Aktuell ist noch nichts sicher. Ich habe das Gefühl, dass es von Jahr zu Jahr härter wird, ein Projekt umzusetzen. Geld zur Realisierung eines Films zu bekommen, oder auch schon lediglich ein "Go", wird immer schwieriger – auch dann, wenn Du an den internationalen Kinokassen erfolgreich bist. Wenn wir uns die aktuellen Filme ansehen, dann wird einem schnell klar, dass kaum ein Studioboss Projekte umsetzen möchte, das sich von anderen Werken unterscheidet. Alle wollen immer nur Remakes, Sequels und Verfilmungen zu bereits bestehenden Vorlagen, wie zu Comics oder Büchern. Ich habe schon so viele Anfragen für weitere Remakes erhalten. Viele davon wurden bereits umgesetzt. Etwas wirklich Originelles wird leider kaum mehr produziert."

Geschrieben am 08.05.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren