Tyrannosaurus Rex – Was bei Drei nicht auf den Bäumen ist, fliegt

Spread the love

Zeigte er uns vor einigen Tagen noch seine menschliche und liebevolle Seite, drückt der Tyrannosaurus Rex heute richtig aufs Gas und räumt alles beiseite, was sich ihm und seinem quietschbunten Bus in den Weg stellt. Und sollte danach immer noch jemand Stress machen, hilft die muskulöse Faust durch die Frontscheibe nach. Ein neues Artwork, welches im Inneren dieser News auf neugierige Augen wartet, deutet die etwas härtere und raue Seite von Rob Zombies neuem Film an. Wie immer im Comicstil gehalten werden die Titelfigur und seine weibliche Begleitung von Menschen auf Motorrädern, in Jeeps und mit Maschinengewehren verfolgt. Dabei sehen vor allem die Fahrer der Zweiräder nicht gerade glücklich aus. Wer diese Hetzjagd für sich entscheidet, wird erst im Film aufgelöst. Welche Hintergrundgeschichte uns Zombie mit seinem Wrestler letzten Endes auftischen wird, steht bislang noch nicht fest. Tyrannosaurus Rex soll nächstes Jahr in die Lichtspielhäuser kommen.

 

Geschrieben am 03.08.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren