Tyrannosaurus Rex – Zombies Manager über die Zukunft des Projekts

Spread the love

Sin City 2 scheint nicht das einzige Projekt zu sein, das nicht mehr unter der Leitung der Weinstein Company in den Kinos gestartet wird. Während vor wenigen Wochen bereits A Perfect Getaway in die Hände von Universal Pictures wanderte, hat es nun auch Tyrannosaurus Rex erwischt, wie Andy Gould, der langjährige Manager und Produzent von Rob Zombie, aktuell betonte: "Wir haben jetzt ein anderes Studio, das sehr daran interessiert ist, dieses Projekt zu realisieren". Weiter erklärte Gould: "Aber dann kamen wir wieder auf Halloween 2 zu sprechen und wir meinten: "Wenn du den Rest der Handlung erzählen willst, dann jetzt". Wir hatten mit der Weinstein Company einen Vertrag über zwei Filme und diesen haben wir nun mit der Rückkehr von Michael Myers eingehalten. Danach können wir uns endlich anderen Werken widmen und wir möchten nach Halloween 2 auf jeden Fall T-Rex in Angriff nehmen." 

Geschrieben am 08.04.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren