Ultraviolet – Neue Clips online

Spread the love

Und wieder finden sich ein paar neue Clips des kommenden Vampir-Film Ultraviolet bei Yahoo Movies. Sie zeigen uns ein paar sehr nette Actionszenen, die auf jeden Fall Hunger auf mehr machen. Milla Jovovich wieder in Topform als Killermaschine! Also gleich mal reinschauen, es lohnt sich! Bereits dieses Wochenende soll der Film in den US Kinos anlaufen. Ca. 2’500 Leinwände werden das neue Werk von Kurt Wimmer (Equilibrium m. Christian Bale) am Startwochenende ausstrahlen. Auch wir in Deutschland können ab dem 6. Juli diesen Jahres in den Genuss kommen. Allerdings war der Regisseur mit der Kinoversion nicht wirklich zufrieden. Er musste den Film von einem R Rating auf ein PG-13 runterschneiden, um dann jüngere und demnach mehr Besucher ins Kino zu locken. Demnach könnte der 30 Mio.$ Film an den Kassen auch ziemlich untergehen und erst auf DVD grosses Geld machen. Ob es denn so sein wird, werdet ihr bei uns natürlich gleich erfahren, nachdem der Film die US Leinwände in Eroberung nehmen wird. Neben Milla Jovovich, die wir bereits aus den Resident Evil Filmen kennen, werden auch Cameron Bright (Godsend, Running Scared) & Sebastian Andrieu (Comme Une Image) eine Rolle spielen. Zur Story: Im späten 21. Jahrhundert gibt es zwei Arten von Menschen: die normalen Menschen und die, die durch eine genetische Veränderung körperlich und geistig den anderen Menschen weit überlegen sind. Durch diese Unterschiede kommt es zu einem Krieg zwischen den beiden Gruppen, da die genetisch veränderten Menschen eine Bedrohung für den Rest der Menschheit sein sollen. Violet, eine der genetisch Veränderten, muß einen Jungen beschützen, der eine Bedrohung für die anderen sein soll….

Geschrieben am 28.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Ultraviolet



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren