Unbetitelte Horror-Serie – Jason Blum produziert übernatürliche Kost für ABC

Spread the love

Jason Blum (Insidious, Sinister) geht nach The River eine weitere Zusammenarbeit mit ABC ein. Wie der Hollywood Reporter in Erfahrung bringen konnte, soll der Sender einen Piloten zu einer unbetitelten Horror-Serie bestellt haben, deren Handlung zu diesem Zeitpunkt noch unter Verschluss gehalten wird. Immerhin verriet ABC schon, in welcher Umgebung die Geschichte spielen soll. Demnach bleiben auch die Protagonisten aus der neuesten Jason Blum-TV-Serie nicht von übernatürlichen Ereignissen verschont und werden in von Dämonen heimgesuchten Häusern einquartiert. The River wurde Anfang 2012 wegen schwacher Quoten nach nur einer Staffel eingestellt. Verhandlungen um eine Übernahme durch Netflix blieben ohne Ergebnis. Die von Oren Peli (Paranormal Activity) produzierte Serie wandelt im Found Footage-Stil auf den Spuren des gefeierten Dokumentarfilmers Dr. Emmet Cole. Sechs lange Monate vergehen ohne ein Lebenszeichen der bekannten TV-Persönlichkeit. Gemeinsam mit einer Crew aus Freunden und Helfern macht sich Sohn Lincoln auf eine dokumentarische Bergungsmission in den unentdeckten Amazonas-Dschungel.

The River

Kurzlebig und wenig erfolgreich: The River

Geschrieben am 26.11.2013 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren