Unbetitelter Verschwörungs-Thriller – Neuer Film von Darren Lynn Bousman

Spread the love

Während das Remake Muttertag hierzulande am 9. Juni 2011 auf DVD veröffentlicht wird und sich der Monster-Horror 11-11-11 in der Nachbearbeitungsphase befindet, arbeitet Darren Lynn Bousman parallel bereits an seinem nächsten Projekt. Der noch unbetitelte Verschwörungs-Thriller konnte aktuell bei Strange Weather Films untergebracht werden, der Produktionsfirma von Andrew Adamson und Aron Warner. Wenn alles nach Plan verläuft, dann wird der Regisseur von Saw 2, 3 & 4 und Repo inszenieren und mitproduzieren: "Ich finde es spannend, dass ich nun wieder mehr meine eigenen Ideen verwirklichen kann", erklärte der Filmemacher in einem aktuellen Interview. "Erst 11-11-11 und nun konnte ich auch noch einen Verschwörungs-Thriller bei einer Produktionsfirma unterbringen. Dies wird kein reiner Horrorfilm, sondern viel eher ein düsterer Thriller", setzte Bousman fort. Worum es im Film gehen wird? "Ich liebe Filme wie The Firm und The Star Chamber, wo mit Paranoia und Verschwörung gespielt wird. Ich war immer fasziniert zu sehen, wozu böse Menschen fähig sein können. Viel mehr kann ich im Augenblick allerdings noch nicht verraten", so der Regisseur von drei Saw Sequels.

Geschrieben am 07.04.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren