Sleep Tight

Under the Bed – Blair Witch Project-Schöpfer sucht das Monster unter dem Bett

Spread the love

Es ist schon einige Jahre her, seit uns Daniel Myrick, der Co-Regisseur hinter The Blair Witch Project, das letzte Mal in Angst und Schrecken versetzte. Die 2008 veröffentlichten Solstice und The Objective blieben sowohl in Sachen Qualität als auch Erfolg hinter seinem erfolgreichen Erstling zurück. 2014 möchte der Filmemacher nun allerdings mit einem neuen Regieprojekt nachlegen. Zusammen mit Radar Pictures (Riddick: Dead Man Stalking, Spring Breakers) hat Myrick die Entstehung des Horror-Thrillers Under the Bed (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Horrorfilm von Steven C. Miller) angekündigt, bei dem er nicht nur das Drehbuch liefert, sondern auch wieder selbst auf dem Regiestuhl Platz nimmt. Der Film folgt einer nichtsahnenden Frau und ihrem unheimlichen Stalker, der sich stets unter ihrem Bett versteckt. Die Geschichte wurde von wahren Begebenheiten beeinflusst. Ted Field, Sean Papazian und Mike Weber produzieren.

Geschrieben am 24.09.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren