Under the Dome – ProSieben kündigt deutsche Premiere für diesen Sommer an

Spread the love

Das verschlafene Städtchen Chester’s Mill soll demnächst auch bei uns unter der unheilvollen Kuppel verschwinden. Laut ProSieben ist bereits in den nächsten Wochen mit der TV-Premiere zur CBS-Show zu rechnen, die man im Rahmen eines Sommerevents präsentieren möchte. Die geplante Ausstrahlung dürfte allerdings nicht vor Ende August oder sogar September erfolgen, da der angestrebte Sendeplatz am Mittwoch aktuell noch von den Erfolgsserien How I Met Your Mother und New Girl ausgefüllt wird. Ob man am Ende vielleicht doch am Programmplan dreht, um der Stephen King Adaption einen früheren Platz einzuräumen, ist bislang aber noch nicht bekannt. In den USA ist die Mini-Serie weiterhin auf Erfolgskurs. Die Serienpremiere sahen Ende Juni mehr als 13 Millionen Zuschauer – das beste CBS-Debüt seit dem Jahr 2000. Die Adaption des Beststellers entstand unter der kreativen Leitung von Brian K. Vaughan (Lost, Y: The Last Man).

Under the Dome

Geschrieben am 08.07.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren