Under the Dome – Start der zweiten Staffel steht bevor: Ausblick in Video-Preview

Spread the love

Wie geht es für die Überlebenden unter der Kuppel von Chester’s Miller weiter? Antworten liefert CBS am 30. Juni mit der Premiere der zweiten Staffel zu Under the Dome. Wer schon vorab erfahren möchte, wohin es die Charaktere in den neuen Episoden verschlägt, darf mit der angehängten Video-Preview einen Blick in Vergangenheit und Zukunft wagen. Die erste Episode der zweiten Season entstand unter der kreativen Leitung von Kultautor Stephen King, der nicht nur das Drehbuch beisteuerte, sondern auch als ausführender Produzent mitmischte und sogar für einen kurzen Cameo-Auftritt vor der Kamera stand. Auch diesmal wieder mit dabei: Darsteller wie Dean Norris (Breaking Bad), Jolene Purdy (Donnie Darko), Nicholas Strong, Britt Robertson (The Secret Circle), Natalie Martinez (Death Race 2008) und Colin Ford (Supernatural). In Stephen Kings fast 1.300 Seiten dickem Roman geht die Welt zwar nicht unter, wohl aber ein kleiner Teil, ein kleines Stück.

Es ist auch kein Meteor, der sich bedrohlich auf die Idylle einer typischen US-Kleinstadt namens Chester’s Mill senkt, wohl aber eine seltsame Kuppel, die Chester’s Mill umschließt – und die rund 2.000 Bewohner unter das Brennglas des Horrors stellt. Ob es sich dabei um einen Angriff von Außerirdischen oder ein Menschenexperiment der Regierung handelt, bleibt im Dunkeln.

Under the Dome
Under the Dome
Under the Dome

Under the Dome

Geschrieben am 24.06.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren