Under the Mountain – Fantasy-Thriller mit Sam Neil liegt ab August aus

Spread the love

Nach bissigen Schafen in Black Sheep stand für Regisseur Jonathan King ein erneuter Dreh in Neuseeland bevor. Das Ergebnis, der Fantasy-Thriller Under the Mountain, liegt in absehbarer Zeit auch in deutschen Heimkinos aus: Ascot Elite hat die Buchverfilmung von Maurice Gee heute für den 23. August im Verleih und dem 28. September im Handel angekündigt. DVD und Blu-ray sind mit 81 Minuten umfassenden Extras ausgestattet, unter anderem mit Interviews, einer Featurette vom Dreh und der obligatorischen Trailershow. Was ist bloß mit diesem seltsamen Haus am See? Die Zwillinge Rachel und Theo können nicht widerstehen und steigen eines Abends heimlich in die heruntergekommene Villa ein. Dort entdecken sie äußerst Unheimliches. Das ganze Haus ist im Inneren von schleimigen, stinkenden Ranken überwuchert.

Doch die Wilberforces, die dort leben, fühlen sich in dieser Umgebung offensichtlich sehr wohl. Noch ahnen die Geschwister nicht, wie gefährlich das Geheimnis ist, auf das sie gestoßen sind. Erst der mysteriöse Mr. Jones klärt die beiden darüber auf, welche Kreaturen die Menschheit bedrohen. Nur Zwillinge wie sie können die Erde noch retten …

Geschrieben am 07.06.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren