Underworld 2 – Trailer online

Spread the love

Lange gab es um das vielerwartete Sequel Underworld Evolution nichts mehr zu berichten. Jetzt ist aber auf yahoo movies ein sehr guter Trailer erschienen. Er verschafft schon einen sehr guten Einblick in die Vampir/Werwolf-Fortsetzung. Die Effekte sehen sehr gut aus und die Werwölfe sehr echt, aber seht selbst! Underworld 2 erzählt zum einen kurz die Vorgeschichte, wie Selene zu dem wurde, was sie ist und danach geht es weiter, wo Teil 1 endete. Mit dabei sind wieder die bekannten Charaktere, gespielt von Kate Beckinsale, Scott Speedman u.a. Der US Kinostart ist bereits im Januar 2006, wir gedulden uns noch bis im März!

Geschrieben am 21.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren