Underworld 3 – Prequel erhält endgültigen Filmtitel

Spread the love

Nach dem andauernden Hick-Hack um einen weiteren Underworld-Streifen scheint es nun endgültig offiziell zu sein, dass uns ein dritter Underworld-Film bevor steht. Die Produzenten Lakeshore und Sony Screen Gems gaben den endgültigen Titel für das Prequel bekannt. Underworld 3: The Rise of the Lycans setzt den Trend der Untertitel-Filme weiter fort. Definitiv nicht mit dabei in Runde Drei ist Kate Beckinsale (Motel), die in den beiden Vorgängern noch als Vampirjägerin Selene die Blutsauger aufmischte. Zwei Projekte mit Beckinsale befinden sich aktuell in der Postproduktion, zur Zeit widmet sie sich ihrem Projekt Nothing But the Truth. Regie bei der Vorgeschichte zum ersten Teil führt Patrick Tatopoulos, der in Underworld und Underworld: Evolution für die Special Effects verantwortlich zeichnete. Über neue Details zur Story und Startterminen halten wir Euch auf dem Laufenden!

Geschrieben am 26.10.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren