Underworld 4 – Kate Beckinsale steht offiziell für Fortsetzung unter Vertrag

Spread the love

Wie im vergangenen Jahr bestätigt wurde, soll Kate Beckinsale wieder in die Rolle der Selene schlüpfen. Diese Information wurde jedoch nach kurzer Zeit dementiert, da offiziell kein Vertrag unterschrieben worden sei. Wie Variety nun allerdings verkündet, soll die Schauspielerin tatsächlich wieder mit von der Partie sein. Dies soll an einem älteren Deal liegen, an dem sich Produktionshaus Sony Pictures orientiert. Über den Umfang ihrer Rolle wird aktuell jedoch lediglich spekuliert. Angeblich soll auch Ehemann und Filmemacher Len Wiseman, der sich nach wie vor bemüht, die Videospielverfilmung Gears of War zu adaptieren, wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Offiziell bestätigt wurde dies seitens des Studios jedoch noch nicht, weshalb diese Angabe vorerst mit Vorsicht zu genießen ist. Underworld 4 wird im Januar 2011 in den Kinos starten. Inszeniert wird der jüngste Ableger in 3D.

Geschrieben am 02.02.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren