Underworld 4 – Kate Beckinsale über die Zukunft des Franchise und Selene

Spread the love

Wie wir kürzlich berichteten, plant das US-Produktionshaus Screen Gems eine zweite Trilogie zum Underworld Franchise. In der damaligen Meldung berichteten wir darüber, dass man die Handlung rund um den Charakter Selene, der in den ersten beiden Filmen von Kate Beckinsale verkörpert wurde, erweitern möchte. Nun hat sich die Schauspielerin in einem aktuellen Interview zu dieser Info geäußert: "Das ist neu für mich und gilt als Gerücht zu betrachten. Underworld war immer schon als Trilogie geplant. Und es war von Anfang an klar, dass ich im dritten Film nicht mehr mit von der Partie sein würde. Ich denke jedoch, wenn sie mir ein hervorragendes Drehbuch vorstellen, wäre ich nicht abgeneigt wieder mitzumachen. Aber im Augenblick ist nichts bestätigt." Underworld: Aufstand der Lykaner erschien in diesem Monat auf DVD und Blu Ray Disc. Der neueste Ableger soll voraussichtlich im Januar 2011 in den USA in den Kinos anlaufen.

Geschrieben am 29.08.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren