Underworld 4 – Produktion aus dem Hause Sony Pictures verschoben

Spread the love

Anhänger des Underworld-Franchise müssen weiterhin geduldig sein. Wie Sony Pictures jüngst verkündete, wurde der neueste Ableger aktuell erneut in die Zukunft verschoben und wird statt im September des kommenden Jahres nun erst am 20. Januar 2012 anlaufen. Wenn man den ursprünglich vorgesehenen Kinostart im Januar 2011 bedenkt, wurde das Projekt insgesamt um bereits ein ganzes Jahr nach hinten verlegt. Ein exakter Grund wurde bis dato jedoch nicht genannt. Realistisch sind jedoch Probleme in der Verfügbarkeit von Cast und Crew. Auch weiterhin steht noch nicht definitiv fest, ob Kate Beckinsale tatsächlich wieder vor der Kamera posieren wird. Um dies zu ermöglichen, muss die Handlung im Drehbuch überzeugend genug klingen, wie die Amerikanerin bereits mehrmals betonte. Eine Rückkehr von Regisseur Len Wiseman wurde ebenfalls noch nicht bestätigt. Inhaltlich gesehen soll Underworld 4 bisherige Anhänger und zusätzlich auch eine neue Zielgruppe ansprechen.

Geschrieben am 17.08.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren