Underworld 4 – Tatopoulos über einen weiteren Underworld Ableger

Spread the love

Wie die Kollegen von ShockTillYouDrop bei der vergangenen Underworld-Auktion in Erfahrung bringen konnten, soll Screen Gems mit dem US-Startwochenende von Underworld: Aufstand der Lykaner sehr zufrieden sein. Obwohl das Endergebnis des Prequels bei schätzungsweise 45 Millionen Dollar zum Stehen kommen wird (Underworld spielte 2003 über 51 Millionen Dollar ein, Underworld: Evolution kam auf insgesamt über 62 Millionen Dollar), planen die Produzenten untereinander bereits das nächste Abenteuer. Regisseur Patrick Tatopoulos erwähnte, dass er durchaus Interesse hegen würde, auch an einem vierten Film mitzuarbeiten, allerdings möchte er sich zukünftig wieder ausschließlich um die Effekte kümmern. Den Regieposten würde er also einem anderen Kollegen überlassen. Ob der dritte Ableger des Underworld-Franchise direkt an der Geschichte von Aufstand der Lykaner anknüpft, oder ob wir erneut Kate Beckinsale als Selene zu Gesicht bekommen, steht noch aus. 

Geschrieben am 09.02.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren