Underworld 4 – Wird Kate Beckinsale wieder als Selene zu sehen sein?

Spread the love

Schauspielerin Kate Beckinsale, die vor allem durch Filme wie Pearl Harbor, Klick und The Aviator auf sich aufmerksam machte, hatte in den vergangenen Jahren weniger Glück, was die Auswertung ihrer jüngsten Projekte betrifft. So starteten Filme wie Vacancy, Whiteout und selbst das prominent besetzte Drama Everybodys Fine deutlich hinter den Erwartungen der Studios. Die Frage, ob Kate Beckinsale daher eventuell wieder als Selene in einem weiteren Ableger zum immer noch sehr erfolgreichen Underworld Franchise mitwirken wird, wurde in den vergangenen Monaten immer wieder gestellt. Auch im Rahmen der diesjährigen Comic Con in San Diego war eine mögliche Rückkehr der Amerikanerin Teil des Programms: "Aktuell wird nach wie vor am Drehbuch geschrieben", erklärte Len Wisemen, Regisseur der ersten beiden Underworld Filme, im Rahmen des offiziellen Panels. "Wir sind beide offen für alles, sofern uns die Ideen überzeugen", setzte der Filmemacher fort, der auch für Stirb Langsam 4 verantwortlich zeichnete. 

Geschrieben am 29.07.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren