Underworld 5: Blood Wars – Beginn der Blutkriege im offiziellen Kinotrailer mit Selene

Spread the love

Sony Pictures ruft die erbitterten Blutkriege aus und wir befinden uns im kommenden Januar mittendrin: Wieder tobt der Kampf zwischen Lykanern, Vampiren und Menschen, um die Schlacht und Vorherrschaft ein für alle Mal für sich zu entscheiden. Selene hat an dieser Stelle natürlich auch noch ein Wörtchen mitzureden und sich für ihren voraussichtlich finalen Auftritt als Kampfamazone ein weiteres Mal in ihr hautenges Markenzeichen aus der Underworld-Reihe gezwängt. Ob sie sich zehn Jahre nach dem Beginn der Auseinandersetzungen noch immer genauso kraftvoll wie am ersten Tag gegen ihre Kontrahenten zur Wehr setzen kann, zeigt die erfolgte Trailer-Premiere zu Underworld 5: Blood Wars. Auch 2016 wieder mit an Bord: Theo James und Charles Dance, deren Figuren David und Thomas im letzten Teil Awakening eingeführt wurden. Ebenfalls bestätigt sind Auftritte von Tobias Menzies als gefährlicher Lykaner-Anführer Marius und Merlin-Darsteller Bradley James als Oberbösewicht. Inszeniert wurde der Film in Prag von Newcomerin Anna Foerster.

Geschrieben am 07.09.2016 von Torsten Schrader