Underworld 5 – Drehstart markiert die Rückkehr von Kate Beckinsale als Selene

Spread the love

Für die Dreharbeiten der nächsten Underworld-Zusammenkunft verschlägt es Kate Beckinsale ins historische Prag. Bei unseren tschechischen Nachbarn haben jetzt die Dreharbeiten zum noch unbetitelten Underworld: The Next Chapter (Arbeitstitel) begonnen. Der Titel bezieht sich nicht nur auf das neueste Abenteuer im Universum der Vampire und Lykaner, sondern auch einen möglichen letzten Auftritt von Beckinsale als Kampfamazone Selene, bevor das Franchise in die Hände einer jüngeren Kollegin übergeben wird. Dabei könnte es sich beispielsweise um ihre filmische Tochter Eve handeln, die im 2012 veröffentlichten Underworld: Awakening von India Eisley verkörpert wurde. Eine Bestätigung zu ihrer Rückkehr steht bislang aber noch aus. Bereits bestätigt sind Auftritte von Tobias Menzies (Outlander) als mysteriöser und gefährlicher Lykaner-Anführer Marius und Merlin-Darsteller Bradley James als Oberbösewicht. Und lange müssen Underworld-Fans nicht mehr warten: Die Fortsetzung kommt nämlich bereits am 27. Oktober 2016 in die deutschen Kinosäle.

Welche Gefahren diesmal auf Selene lauern?

Geschrieben am 19.10.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren